top of page

Fr., 28. Okt.

|

Alturfahr Donaustrand

Eisbade Meet-Up + Infos zum Eisbadeverein

Feiere mit uns unsere gemeinsame Eisbade-Vereinsgründung denn du bist das wichtigste Verbindungsstück diese coole Community wachsen zu lassen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Eisbade Meet-Up + Infos zum Eisbadeverein
Eisbade Meet-Up + Infos zum Eisbadeverein

Zeit & Ort

28. Okt. 2022, 17:00

Alturfahr Donaustrand, Obere Donaustraße, 4040 Linz, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Ein herzliches HALLO liebe Icys!

WIR FEIERN UNSERE VEREINSGRÜNDUNG!

Googel Koordniaten: 48.307611, 14.278779

Bei diesem Event dreht sich alles um unser gemeinsames Hobby: Das EISBADEN

Zum geplanten Ablauf:

17:00 - 17:20 Updates rund um den Eisbadeverein Oberösterreich von Markus

  • Entstehung
  • Hintergünde
  • Details zum Verein, Mitwirkung, Kosten, etc.

17:20- 17:45 Q&A zum Thema Eisbadeverein. Nun bist du dran :))

  • Markus und Isa beantworten deine Fragen
  • Vorschläge vor! Was meinst du sollte der Verein für Ziele verfolgen? Für was sollte deiner Meinung nach das Vereinsgeld ausgegeben werden?
  • Wie möchtes du dich einbringen? 

17:45 - 18:15 Wim Hof Theorieteil von Christian Schütz, dem zertifizierten Wim Hof Instructor. 

ca. 18:15 gemeinsames Eisbad in der Donau und Ausklang mit gesunden veganen Snacks/ Sweets.

Wir freuen uns, wenn wir pünktlich starten können. 

Bitte mitbringen:

  • Badesachen (Bikini, Badeanzug, Badehose)
  • Handtuch
  • bequeme warme Kleidung, ev. Haube, Handschuhe
  • vorteilhaft Trinkflasche mit Wasser oder Tee
  • Teller/Schüsserl & Besteck
  • ideal Schlafsack und Unterlage für den Theroieteil wenn du sitzen möchtest, oder Decke, Yogamatte oder ähnliches

Das Event ist für dich kostenlos. Wir würden uns über eine Herzensgabe für die Snacks sehr freuen.

Markus, Christian, Andrea und ich können es schon kaum erwarten dich beim Event zu sehen!

COOLE Grüße

deine Isabella ♡

in Kooperation mit mindfullr

----------------------------

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Dies ist ein privates Treffen ist, welches unter Freunden passiert.  Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf. Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page