top of page

Do., 06. Apr.

|

Alturfahr Donaustrand

Full Moon Ice Party#4 - PINKER MOND

Am 06.04. 2023 ist es wieder soweit. Wir veranstalten ein gemeinsames Vollmond Eisbad! Der vierte Vollmond des Jahres 2023.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Full Moon Ice Party#4 - PINKER MOND
Full Moon Ice Party#4 - PINKER MOND

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 18:00 – 19:00

Alturfahr Donaustrand, Obere Donaustraße, 4040 Linz, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Ein herzliches HALLO liebe Icys!

Wir feiern den VIERTEN VOLLMOND des Jahres.

Googel Koordniaten: 48.307611, 14.278779

Der vierte Vollmond des Jahres wird auch als Pinker Mond bezeichnet.

  • Der Vollmond bekommt den Beinamen aufgrund der sogenannten rosa Flammenblume. Die rosa Flammenblume blüht jedes Jahr im April in etwa zur selben Zeit, in der auch der erste Vollmond am Himmel zu bestaunen.
  • Spirituell gesehen. Im April 2023 steht der Vollmond in der Waage. Das Streben nach Harmonie und Partnerschaft ist das Hauptthema dieses Vollmonds. Dieser Mond schenkt uns geistige Klarheit und ermöglicht es uns, bessere Entscheidungen zu treffen, die uns helfen, unser persönliches Gleichgewicht im Leben zu fördern! Acht darauf, dass du nicht zu viel nachdenkst.

Zum geplanten Ablauf:

  • 17:45 - 18:00 Ankommen, individuelles aufwärmen.
  • 18:00 gemeinsames Eisbad in der Donau unter dem Vollmond.
  • Anschließender Ausklang mit gesunden veganen Kuchen, Tee (bitte Tassen/Becher mitbringen).

Wir freuen uns, wenn wir pünktlich starten können. 

Bitte mitbringen:

  • Badesachen (Bikini, Badeanzug, Badehose)
  • Handtuch
  • bequeme warme Kleidung, Haube, Handschuhe
  • vorteilhaft Trinkflasche mit Wasser oder Tee
  • Teller/Schüsserl & Besteck

Das Event ist für dich kostenlos.

Markus, Andrea, Marion und ich können es schon kaum erwarten dich beim Event zu sehen!

COOLE Grüße

deine Isabella ♡

----------------------------

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Dies ist ein privates Treffen ist, welches unter Freunden passiert.  Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf. Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page