top of page

Di., 07. März

|

Alturfahr Donaustrand

Full Moon Ice Party#3 - WURMMOND

Am 07.03.2023 ist es wieder soweit. Wir veranstalten ein gemeinsames Vollmond Eisbad! Der dritte Vollmond des Jahres 2023.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Full Moon Ice Party#3 - WURMMOND
Full Moon Ice Party#3 - WURMMOND

Zeit & Ort

07. März 2023, 18:00 – 19:00

Alturfahr Donaustrand, Obere Donaustraße, 4040 Linz, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Ein herzliches HALLO liebe Icys!

Wir feiern den DRITTEN VOLLMOND des Jahres.

Googel Koordniaten: 48.307611, 14.278779

Der dritte Vollmond des Jahres wird auch als Wurmmond bezeichnet.

  • Der Vollmond im März wird Wurmmond genannt, weil im März das kalte Wetter endet & es immer wärmer wird - man kann Würmer im Boden sehen.
  • Spirituell gesehen: Man kann die Kraft des Mondes benutzen, um neue Energie zu tanken. Dieser Vollmond ermahnt uns, ein Gleichgewicht zwischen Selbstverbesserung und dem Dienst an anderen sowie zwischen Ordnung und Veränderung zu finden.

Zum geplanten Ablauf:

  • 17:45 - 18:00 Ankommen, individuelles aufwärmen.
  • 18:00 gemeinsames Eisbad in der Donau unter dem Vollmond.
  • Anschließender Ausklang mit gesunden veganen Kuchen, Tee (bitte Tassen/Becher mitbringen).

Wir freuen uns, wenn wir pünktlich starten können. 

Bitte mitbringen:

  • Badesachen (Bikini, Badeanzug, Badehose)
  • Handtuch
  • bequeme warme Kleidung, Haube, Handschuhe
  • vorteilhaft Trinkflasche mit Wasser oder Tee
  • Teller/Schüsserl & Besteck

Das Event ist für dich kostenlos.

Markus, Andrea, Marion und ich können es schon kaum erwarten dich beim Event zu sehen!

COOLE Grüße

deine Isabella ♡

----------------------------

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Dies ist ein privates Treffen ist, welches unter Freunden passiert.  Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf. Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page