top of page

So., 05. Feb.

|

Alturfahr Donaustrand

Full Moon Ice Party#2 - SCHNEEMOND

Am 05.02.2023 ist es wieder soweit. Wir veranstalten ein gemeinsames Vollmond Eisbad! Der zweite Vollmond des Jahres 2023.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Full Moon Ice Party#2 - SCHNEEMOND
Full Moon Ice Party#2 - SCHNEEMOND

Zeit & Ort

05. Feb. 2023, 17:30 – 18:30

Alturfahr Donaustrand, Obere Donaustraße, 4040 Linz, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Ein herzliches HALLO liebe Icys!

Wir feiern den ZWEITEN VOLLMOND des Jahres.

Googel Koordniaten: 48.307611, 14.278779

Der zweite Vollmond des Jahres wird auch als Schneemond bezeichnet.

  • Der Vollmond im Februar wird laut 'The Old Farmer's Almanac' der Schneemond genannt, weil es in diesem Monat oft schneit.
  • Spirituell gesehen: Im Februar 2023 steht der kalte Vollmond im Löwen, dem Sternzeichen der Leistung und des Verlangens nach Aufmerksamkeit. Die abenteuerliche Energie des Löwen deutet auf eine Zeit der Aufregung hin. Dieser besondere Vollmond ist eine Gelegenheit, anderen mitzuteilen, wie man sich fühlt, in guten wie in schlechten Zeiten.

Zum geplanten Ablauf:

  • 17:15 - 17:30 Ankommen, individuelles aufwärmen.
  • 17:30 gemeinsames Eisbad in der Donau unter dem Vollmond.
  • Anschließender Ausklang mit gesunden veganen Kuchen, Tee (bitte Tassen/Becher mitnehmen).

Wir freuen uns, wenn wir pünktlich starten können. 

Bitte mitbringen:

  • Badesachen (Bikini, Badeanzug, Badehose)
  • Handtuch
  • bequeme warme Kleidung, Haube, Handschuhe
  • vorteilhaft Trinkflasche mit Wasser oder Tee
  • Teller/Schüsserl & Besteck

Das Event ist für dich kostenlos.

Markus, Andrea, Marion und ich können es schon kaum erwarten dich beim Event zu sehen!

COOLE Grüße

deine Isabella ♡

----------------------------

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Dies ist ein privates Treffen ist, welches unter Freunden passiert.  Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf. Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page