top of page

Fr., 23. Dez.

|

Alturfahr Donaustrand

Codewort: Eisbad

Nimm dir eine kurze Auszeit von den Weihnachtsvorbereitungen - nimm dir einen kurze Auszeit für dich, zum Meditieren, Atmen und einfach nur sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Codewort: Eisbad
Codewort: Eisbad

Zeit & Ort

23. Dez. 2022, 17:00

Alturfahr Donaustrand, Obere Donaustraße, 4040 Linz, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Ein herzliches HALLO an DICH!

Lass uns gemeinsam eine kurze AUSZEIT von den Weihnachstvorbereitungen nehmen & eisbaden gehen.

Googel Koordniaten: 48.307611, 14.278779

Gerade zur Zeit merkst du es vielleicht noch mehr als sonst... 

Alles ist etwas lauter, angesapnnter und hektischer als sonst - dabei sollte es doch gerade im Winter und zu Weihnachten etwas idylischer, ruhgier und achtsamer sein. Du bist sicherlich mitten in den Weihnachstvorbereitugnen, erledigst die letzten Aufgaben in der Arbeit bevor du in deine wohlverdienten Feiertage gehst und 'schubst' 1000 Sachen gleichzeitig. Kurz durchatmen wäre gut. DAS tolle daran ist, du hast es selber in der Hand wie du dieser Zeit begegnen möchtest. Wir laden dich daher ein, gemeinsam mit uns für einen kurzen Moment den PAUSEKNOPF zu drücken.

Zum geplanten Ablauf:

16:45 - 16:55 Ankommen

16:55 - 17:00 individuelles Aufwärmen (atmen, Fokus finden, Horse Stand Übung,...)

  • Wenn du länger Zeit zum Aufwärmen benötigst, dann plane dir diese bitte ein & vereinbare sie mit deinem Ankommen, damit wir rechtzeitg starten können.

17:00  gemeinsames Eisbad in der Donau. Wer möchte ist herzlich eingeladen, danach gemeinsam noch einen Tee zu trinken & am Donaustrand zu verweilen.

Wir freuen uns, wenn wir pünktlich starten können. 

Bitte mitbringen:

  • Badesachen (Bikini, Badeanzug, Badehose)
  • Handtuch
  • zusätzliche warme Kleidung
  • Haube, Handschuhe
  • vorteilhaftThermosflasche mit  Tee
  • ideal eine Unterlage zum draufstehen

Das Event ist für dich kostenlos.

Wir freuen uns auf ein paar schöne gemeinsame Momente mit dir!

COOLE Grüße

deine Isabella ♡

----------------------------

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Dies ist ein privates Treffen ist, welches unter Freunden passiert.  Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf. Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page