top of page

Mon, Jan 22

|

Linz

Winterwandern im Sommeroutfit - Neujahrswalk

MINDSET, COMMITMENT, MENTALE STÄRKE Das sind die Keywörter die dich dabei unterstützen im Winter in 'leichter' Kleidung zu wandern.

Winterwandern im Sommeroutfit - Neujahrswalk
Winterwandern im Sommeroutfit - Neujahrswalk

Time & Location

Jan 22, 2024, 6:30 PM – 9:30 PM

Linz, Petrinumstraße 12, 4040 Linz, Österreich

Guests

About the event

Wir wandern im Winter im Sommeroutfit!

Verrückt? Eher cool! 

In der Gemeinschaft entwickeln wir die mentale Stärke, die wir für diese Wanderung benötigen. 

LOCATION & PROGRAMM:

Wir treffen uns um 18:30 in Urfahr am Parkplatz vom Petrinum (https://maps.app.goo.gl/1zk6Ew67sUjwgcVY9) und wandern von dort auf den Pöstlingberg. Oben erwartet uns eine Labstelle mit warmen Tee, gesunden Sweets und einem kleinen Snack.

Du kannst den gleichen Weg zurück nehmen oder nimmst den von uns organisierten Shuttel in Anspruch. 

WAS DU BENÖTIGST:

Wir wandern im Sommer-Sportoutfit. 

(kurze Hose mit Sport-Top/BH, Männer gerne oberkörperfrei)

Haube, Handschuhe

Rucksack, gefüllt mit warmer Kleidung 

warmes Getränk für den Weg

ENERGIEAUSGLEICH

Vereinsmitglieder kostenlos

Nicht-Mitglieder Herzensgabe für Organisation und Verpflegung. 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung! Solltest du verhindert sein, teile uns das bitte ehestmöglich mit.

Wir freuen uns auf diesen coolen & weihnachtslichen Abend!

Alles Liebe, Isabella, Andrea, Markus & Marion 

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf.

Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Share this event

bottom of page