top of page

Sun, Mar 10

|

Altmünster am Traunsee

Eisbaden und Saunieren am Traunsee

Kühle Erfrischung, warme Entspannung: Eisbaden und Sauna am Traunsee!

Eisbaden und Saunieren am Traunsee
Eisbaden und Saunieren am Traunsee

Time & Location

Mar 10, 2024, 2:00 PM – 6:00 PM

Altmünster am Traunsee, Altmünster am Traunsee, Österreich

Guests

About the event

Ein herzliches HALLO liebe Icys!

zusammen mit der Projektgruppe Plateau Blo (Kulturhauptstadt Salzkammergut 2024) haben wir uns ganz etwas Besonderes für euch überlegt.

Anfang des Jahres wurde im Zuge der Kultuhauptstadt 2024 eine schwimmende Sauna am Traunsee errichtet, die sich jetzt freut, verwendet zu werden. 

Zum geplanten Ablauf:

Etwas anders wie sonst werden wir vermutlich nicht alle gemeinsam ins Wasser gehen, vor allem nicht, wenn wir auch Platz in der Sauna finden sollen. Es wird aus diesem Grund möglich sein im Zeitraum von 14:00-18:00 ins Wasser, so wie auch in die Sauna zu gehn.

Um 14:30 wird es eine geführte Atemsession und im Anschluss eine kleine Einführung zum Thema Eisbaden geben, dabei begleiten werden uns unsere Freunde Bianca & Matthias (Wim Hof Instructor).

Weiters werden wir uns für euer leibliches Wohl sorgen, es wird Snacks und Tee geben. Genauere Infos dazu folgen noch :)

Bitte mitbringen:

  • Yogamatte/Unterlage oder ähnliches (für Atemsession)
  • Badesachen (Bikini, Badeanzug, Badehose)
  • Handtuch zum Abtrocknen
  • Extra Sauna-Handtuch
  • bequeme warme Kleidung, Haube, Handschuhe
  • vorteilhaft: Trinkflasche mit Wasser oder Tee

Das Event ist für dich kostenlos.

Wir können es schon kaum erwarten dich beim Event zu sehen!

COOLE Grüße,

eure Ice Froggies ♡

----------------------------

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Dies ist ein privates Treffen ist, welches unter Freunden passiert.  Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf. Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Share this event

bottom of page